Tickets

Worum es bei uns geht

#Equalhealthcare ist eine Initiative, die für Chancengleichheit in der medizinischen Versorgung einsteht. Wir veranstalten einmal im Monat ein Meetup, um in den Dialog zu kommen und die Community zu stärken.
Hier werden ein bis zwei Impulsvorträge zu interessanten Themen rund um Gender Medizin, Geschlechtergerechtigkeit in der Gesundheitsbranche oder e-Health gehalten, um daraufhin in den Austausch zu gehen.
Der Fokus liegt hierbei darauf, zu netzwerken, zu diskutieren und Wissen branchenübergreifend zu teilen.

Bist du schon selbst mit dem Thema geschlechtersensible Medizin in Berührung gekommen? Als Patient*in, Ärzt*in, Unternehmer*in …? Bist du daran interessiert, dass sich etwas an der aktuellen (Schief-)Lage ändert? Dann trete der Gruppe bei und beteilige dich an der Diskussion!

Und falls du dein Know How und deine Erfahrungen zu diesem Thema teilen möchtest, melde dich bei uns als Speaker! Wir freuen uns über Input aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln. Erzähle uns deine Geschichte.

Nur bitte keine Werbevorträge!

Die Veranstaltungen sind sowohl für Teilnehmer als auch für Speaker kostenfrei.

Mehr Informationen zu #Equalhealthcare und rund um unsere Meetups findest du unter: www.equalhealthcare.de