Community

Wir freuen uns über jeden Menschen, der sich für das Thema Equal Healthcare interessiert und gerne einen Beitrag zu einer gerechteren Zukunft leisten möchte. Ihr müsst dafür keine Expert*Innen sein, es reicht vollkommen aus, wenn ihr etwas verändern möchtet. 

Es gibt verschiedene Wege, wie ihr Teil unserer Community werden könnt

Trete unserer Gruppe bei und finde Menschen, die unser Ziel teilen. Sei immer up to date und habe in jedem Moment die Möglichkeit, dich auszutauschen. 

Meetups

Einmal im Monat treffen wir uns virtuell oder, falls möglich, persönlich in einer gemütlichen Runde, um 1-2 interessanten Vorträgen zu lauschen und daraufhin in den Austausch zu gehen. Sei dabei! Auf unserer Meetup-Seite kannst du alle Informationen zu den Terminen finden, unserer Gruppe beitreten und deine Teilnahme anmelden.

Beschäftigst du dich beruflich oder privat mit dem Thema Gender Medizin, Geschlechtergerechtigkeit in der Medizin oder e-Health? Oder mit einem verwandten Thema? Vielleicht hast du gerade spannende, neue Erkenntnisse aus einem Projekt gewonnen. Teile dein Wissen mit uns! Wir sind neugierig und immer interessiert an Fakten und Ideen. 
Schreib uns einfach eine Mail an mail@equalhealthcare.de mit deinem Thema und wir kommen auf dich zu. 

Wenn du über die Themen, die uns beschäftigen, unsere Events und Projekte informiert bleiben möchtest, dann abonniere unseren Equal Health Letter:

Du hast Fragen?

Kontaktiere uns einfach!

Social Media

mail@equalhealthcare.de