Community

Wir freuen uns über jeden Menschen, der sich für das Thema Equal Healthcare interessiert und gerne einen Beitrag zu einer gerechteren Zukunft leisten möchte. Ihr müsst dafür keine Expert*Innen sein, es reicht vollkommen aus, wenn ihr etwas verändern möchtet. 

Es gibt verschiedene Wege, wie ihr Teil unserer Community werden könnt

Trete unserer Gruppe bei und finde Menschen, die unser Ziel teilen. Sei immer up to date und habe in jedem Moment die Möglichkeit, dich auszutauschen.

Beschäftigst du dich beruflich oder privat mit dem Thema Geschlechtergerechtigkeit in der Gesundheitsversorgung, Gender Medizin, Diversität,  oder e-Health? Oder mit einem verwandten Thema? Vielleicht hast du gerade spannende, neue Erkenntnisse aus einem Projekt gewonnen. Teile dein Wissen mit uns! Wir sind neugierig und immer interessiert an Fakten und Ideen. Schreib uns einfach eine Mail an mail@equalhealthcare.de mit deinem Thema und wir kommen auf dich zu.

Wenn du über die Themen, die uns beschäftigen, unsere Events und Projekte informiert bleiben möchtest, dann abonniere unseren Equal Health Letter: